Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

YUíCERY MILANEO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 108 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Yuícery Milaneo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Feb 2024 um 8:08 Leider wurde ein Essen komplett vertauscht. Die 3 Sterne gibt es nur, weil die Storemanagerin sehr freundlich und zuvorkommend war. Am Ende saß trotzdem jemand ohne Essen da :(
16 Feb 2024 um 15:34 Haben einen Lieferzeitpunkt ausgemacht und das Essen kam deutlich später. In der Mittagspause etwas unglücklich. Das Essen war allerdings sehr lecker!
14 Feb 2024 um 21:07 über 2 Std. haben wir gewartet und dann mussten wir die Bowls auch noch trocken essen, da die Soßen vergessen wurden.
30 Sep 2023 um 14:31 The food is ok
3 Jul 2023 um 20:07 Wie immer super
2 Jul 2023 um 13:50 Zuerst das positive, das Essen war sehr lecker. Die Lieferung leider schon das zweite mal eine Katastrophe. Die Tüte ist dem Lieferant gerissen und meine Schuhe, Kleidung und Boden waren mit dem Essen bedeckt. Die Verpackung war nicht richtig dicht….
5 Mai 2023 um 18:38 Eine Bowl hat gefehlt, telefonisch war niemand zu erreichen. Das Essen war mittelmäßig.
29 Apr 2023 um 19:52 Wir waren sehr zufrieden
28 Apr 2023 um 15:04 Leider wurde eine Bowl nicht mit geliefert aber schon bezahlt. Auf meine Anfrage hat niemand Reagiert